Woltersdorf

Ein paar Kilometer vor den Toren der Stadt Luckenwalde gelegen, befindet sich der Ort Woltersdorf mit seinem Haltepunkt. Heute ist der Streckenbau hier bis zum km 46.0 abgeschlossen worden, der Haltepunkt, seine Umgebung und die Signalisierung sind fertig. Die Bilder zeigen, dass ich mit den neuen Features des Train Simulator 2012 meine Vorliebe für abendliches und nächtliches Treiben hier voll ausleben kann. Auch habe ich heute mich an den Wetter Blueprints probiert, die "Standardnächte" waren mir zu hell. Die Regentropfen müssen noch um 180 Grad gedreht werden.:

Blick auf Woltersdorf Hp von oben aus südwestlicher Richtung

Am Gleis 1 bitte vorsicht, eine Zugdurchfahrt!

...und noch einmal aus südöstlicher Richtung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ringbahn: Schönhauser Allee

Die Ringbahn: Landsberger Allee

Die Ringbahn: Bugliste