Münster - Bremen: Übers Land (2)

Zunächst wie immer: die Strecke bekommt ihre Fahrleitung später, aber sie bekommt eine. An der Beschotterung wird gearbeitet, sie wird nicht so veröffentlicht, wie sie jetzt zu sehen ist.

Der Mai ist rum, 10,65 weitere Kilometer Landschaft fertig. Noch 147 km bis Bremen Hbf. Wenn das Tempo beibehalten werden kann, könnten wir Herbst 2018 fertig sein. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Auf alle Fälle sind zunächst alle anderen Projekte auf Eis gelegt. Die S25 wird es wieder angefasst, wenn Bremen fertig ist. Die Rollbahn hat absoluten Vorrang. Ich bitte alle S-Bahnfans um Verständnis. Aber Zeit ist ist ein Ding, das man nicht festhalten kann. Wenn der Tag 48 Stunden hätte hätte das Jahr 182,5 Tage, so wäre also auch nichts gebessert...

Jedenfalls sind zwei weitere Bahnhöfe fertig. Ostbevern und Kattenvenne. Im Juni soll Lengerich "fallen". Zum Schluss wie immer Bilder:

Ostbevern von Süden her.

Kattenvenne von Süden her, der Teutoburger Wald kündigt sich bereits an.

Bahnhof Kattenvenne von Nordwesten her

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bahnknoten Seddin - Leipzig: laufende Entwicklungen

Schwere Fracht für Seddin: Betareife

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online