Münster - Bremen: noch 100 km

Mit dem heutigen Tag sind 70 Kilometer der Strecke fertig. Damit sind noch 100 Kilometer zu bauen aber es wird sichtbar, dass - wenn nichts ernstes dazwischenkommt - das Add-on tatsächlich 2018 fertig wird. Zurzeit wird zwischen Ostercappeln und Bohmte gebaut, Kommenden Mittwoch wird die Brücke über den Mittellandkanal geschlagen.

Hinter Bohmte wird es "langweilig". Flaches Land, weite Felder, wenig Futter fürs Auge. Da war das Waldstück zwischen Vehrte und Ostercappeln mit dem Höhenzug wesentlich interessanter :-).

Nun noch die obligaten Bildchen. Wieder der Hinweis: Fahrleitung ist in Bau (zwischen Münster und Osnabrück) am Ende wird also welche zu sehen sein.

Zwischen Vehrte und Ostercappeln

Bahnhof Vehrte

bei Ostercappeln Blick nach Osten

bei Ostercappeln, Blick nach Westen aufs ESig

Fernmeldeturm Osnabrück

Kommentare

  1. Sehr schön! Es sieht so realistisch aus. Ich bewundere deine Arbeit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher nach den Bildern kann ich nur sagen "sehr schön" ich bin gespannt auf die neue Strecke.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bahnknoten Seddin - Leipzig: laufende Entwicklungen

Schwere Fracht für Seddin: Betareife

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online