Pre-Gold abgeliefert

Eine kurze Information: heute wurde die letzte Version des Add-on beim Publisher hochgeladen, bis zur Veröffentlichung dürfte nun nicht mehr viel Zeit vergehen!

Die letzten vier Wochen hatten es noch einmal in sich, es sind viele Dinge korrigiert überarbeitet und ergänzt worden, die Beta-Tester haben hier wirklich ganze Arbeit geleistet. Unter anderem wurden noch zwei zusätzliche Anschlußbahnen im Bereich Ludwigsfelde realisiert.

Anschlußgleis zur VW-Logisitk

Anschlussbahn Mercedes/Thyssen-Werk Ludwigsfelde

Kommentare

  1. Die Download Version kommt ja immer eher raus,also vor den 28.05.13....
    Aber wann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon und warte gespannt auf eine erste Sightseeing-Tour! Ich weiß nur noch nicht, ob ich es bei Amazon oder bei Steam kaufen soll. Das wird wahrscheinlich neben den grandiosen Köblitzer Bl das beste deutsche Strecken-Addon für TS2013. Danke schonmal im voraus!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kann es kaum erwarten! So wie ich das hier nun alles schon lange mitverfolgt habe, habe ich keine Zweifel das dieses Addon eines der Besten wird! Wenn nicht, sogar das Beste. Ich freue mich auch schon ein paar nette Szenarien für diese Strecke im Steam-Workshop zur Verfügung zu stellen. Daher würde ich eine Steamversion eher bevorzugen. Wäre cool, wenn man sagen könnte, wann die Steamversion released wird. Gibt es dazu genauere Informationen?

    LG
    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Braucht Aerosoft oft lange für das Veröffentlichen von Add-Ons?

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Die Arbeit macht einen wahnsinnig guten Eindruck. Freue mcih schon auf die Veröffentlichung.

    AntwortenLöschen
  6. Wird das Packet in Form einer klassichen Exe verkauft, oder ist es "nur" eine RWP Datei ? Können wir mit einem release in dieser Woche rechnen ? (Download). Ansonsten freut es mich, dass wir uns nun auf noch mehr Güterzug Szenarien freuen können. ;)

    Viele Grüße,

    Finn

    PS: Warum wird mein Browser (Opera) von deiner Website, nicht voll unterstützt oder warum konnte ich diese Kommentarfunktion nur mit Mozilla benutzen ? Fehlt mir evt nen Plugin ?

    AntwortenLöschen
  7. Wieso hat Aerosoft das Add-On überhaupt noch nicht rausgebracht. Testen die das noch? Und selbst wenn, das dauert doch nicht über eine Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon sein, dass es länger dauert als ne Woche, noch ein wenig Geduld, bitte.

      Löschen
  8. Jetzt kommts auch nicht mehr drauf an. So gut wie das aussieht, kann man nur begeistert sein

    AntwortenLöschen
  9. Kurze Frage: Werden eigentlich auch Signalbrücken wie in München - Augsburg enthalten sein?

    AntwortenLöschen
  10. Da wo Signalbrücken nötig sind, oder wo auch draußen welche stehen, stehen auch im Add-on welche ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nachbar Jan,

    Ich hoffe das es keine argen prob´s bei deiner super strecke git.

    Schöne Grüße aus Berlin

    Wolle

    AntwortenLöschen
  12. Moin,

    nö, gibt es nicht, der Test ist durch, jetzt sind die Logistiker bei aerosoft am friemeln, da hab ich nichts mit zum tun. ;-)

    Grüße ind die Hauptstadt und schönet Loch im Hemde
    Jan

    AntwortenLöschen
  13. es ist leider ruhig geworden um das add on. warum kommen keine infos mehr ?

    AntwortenLöschen
  14. Im Moment sind die Logistiker dran, da kann ich gar nichts zu sagen. Bei aerosoft wird das Handbuch gesetzt, der Installer gebastelt und und und, dazu kann ich nichts liefern, aber keine Angst, die Strecke kommt raus :-) Und weiter gearbeitet wird auch schon...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen