Berlin-Leipzig: Delitzsch

Wieder eine Stadt geschafft, Delitzsch ist fertig. (Mit Schockeffekt: gestern war plötzlich ein riesiges dunkles Artefakt auf der Strecke. Heute konnte mit viel Geduld ein defektes 3D-Objekt ausfindig gemacht werden...) Ein großes (ehemaliges) RAW, das zu vielfältigen Rangieraufgaben lockt, der untere Bahnhof mit Abzweig in Richtung Halle/Saale, der obere Bahnhof an der Strecke Cottbus - Halle/Saale, die Schokoladenfabrik und viiiieeeele Kleingärten...

Bahnhofsvorplatz Delitzsch unterer Bahnhof

Bahnsteige unterer Bahnhof

links Kleingärten, rechts Bahn, dahinter Schokoladenfabrik

Am ESig im Norden sieht man die Ausmaße des Ausbesserungswerkes

warten auf die letzte S-Bahn nach Bitterfeld...

Kommentare

  1. Hallo Herr Bleiß,
    ich freue mich schon sehr auf Ihre nächste Erweiterung Leipzig - Lutherstadt Wittenberg, und hoffe, dass diese genauso super und genial wird, wie Berlin - Wittenberg. Wie ich auf Facebook gelesen habe, haben sie nur eine Führerstandsmitfahrt von Leipzig nach Berlin. Ich habe auf Youtube eine sehr neue Mitfahrt von Leipzig Messe zum Hbf gefunden, mit City-Tunnel und allem. Vielleicht hilft diese Ihnen. https://www.youtube.com/watch?v=3H7xIY8RPHU In freudiger Erwartung, Rocket. Falls Sie noch Beta-Tester benötigen würde ich mich als Leipziger gerne zu Verfügung stellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dankfür den Link, eine sehr hilfreiche Mitfahrt, zumal man die Höhenlagen aus dem Luftbild kaum erkennt. Zwecks Testteilnahme bitte ich um E-Mail an Jan ät virtualTracks Punkt net.

      Löschen
  2. Erinnere ich mich korrekt, das die Erweiterung auch ein Update für die Bestandsstrecke beinhaltet? Seien wir ehrlich, der Detailgrad hat lt. Bildern enorm zugenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Streckenteil Wittenberg Berlin wurde auch überarbeitet. Es wird keinen optischen "Bruch" zwischen dem Nord- und dem Südteil der Strecke geben.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info. Die Strecke Berlin HBF - Lichterfelde Ost war eine ganze Weile mein Arbeitsweg. Die Umsetzung brachte da leider kein "Heimatgefühl" auf :( Mit den derzeitigen Bildern bin ich mir aber mehr als sicher, das sich das ändern wird. Waren nicht mal Bilder hier im Blog zu dem überarbeiteten Teil zu sehen? Ich find sie partou nicht.

      Löschen
    3. Sind Sie so nett und nehmen bitte mit mir per E-Mail Kontakt auf: jan ät virtualTracks PuNkT net

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Osnabrück rückt näher

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online