Berlin-Leipzig: Das andere Ende

Der Juli ist um und, nein, Berlin-Leipzig ist immer noch nicht fertig. Gut Ding will Weile haben, sagt der Volksmund dazu. Es ist mir einfach viel zu viel dazwischen gekommen und die Herausforderung, Leipzig wie Leipzig aussehen zu lassen habe ich offenbar auch ein wenig utnerschätzt. Aber: Der Leipziger Hauptbahnhof ist fertig, es fehlt noch etwas Umfeld dazu, das, so hoffe ich, im August erledigt werden kann. Allein die Arbeit am Bahnhof hat 3 Wochen gekostet, aber ich hoffe, das sieht man auch:

Hier ist angedeutet zu sehen, was ich mit Umfeld meine :-)

Menschenleer ists in der Nacht

Die Einfahrt in die Halle in der Nacht...

...und am Tage

ein neuer ICE-Bahnsteig

Kommentare

  1. WOW! Tolle Arbeit wie immer! Super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Spitze Herr Bleiß! Sieht Top aus und ich freu mich riesig auf die Strecke. Mit besten Grüßen, Marcel von BahnFreakTV

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus. Weiter so . Das warten lohnt sich :) .

    AntwortenLöschen
  4. wann wird es so weit das es nen Vorschauvideo gibt ???

    Mit kulinarischen Grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass der Eingang "Ostseite" im Modell niedriger als der Eingang "Westseite" ist? Dabei dürften doch im Vorbild beide gleich hoch sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Höhe ist dann wohl eher der Perspektive geschuldet :-) Sie sind gleich hoch.

      Löschen
  6. wird es ein kostenloses upgrade geben für diejenigen die schon das Addon Berlin-Wittenberg besitzen

    AntwortenLöschen
  7. Nein, Sorry, 70 km neue Strecke, 120 km komplett überarbeitete Strecke. Das ist ein neues Add-on! Was es geben wird ist, dass alle einen fairen und einheitlichen Preis bekommen!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, der Bahnhof und weckt Erinnerungen. Freu mich schon auf das Addon, und wenn es genauso gut ist wie Berlin-Wittenberg (und da bin ich sicher), werde ich wieder stundenlang vorm Rechner hocken....

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen, und ich bin froh das wieder eine der Ältesten Deutschen Strecken mit langer Geschichte in voller Länge erscheint. Lassen wir uns Überraschen.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Freue mich auf dieser addon! Kommt es auf Steam?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen