S-Bahn Berlin S25: Bilder der Woche 29

Schulzendorf ist fertig, ab hier geht es durch den Wald nach Tegel. Größte Neuigkeit aber ist, dass für dieses Add-on eigenes Rollmaterial zur Verfügung stehen wird. Mal sehen, wer herausfindet, wer den schmucken 481, im Volksmund auch Heulsuse genannt, gebaut hat.
Blick zur linken Fahrertür

Blick zur rechten Fahrertür

Kommentare

  1. TrainTeamBerlin vielleicht? ;)

    AntwortenLöschen
  2. TTB hat den gebaut. Was ist mein Gewinn? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es richtig. Ist denn das nicht schon ein toller Gewinn, dass du jetzt klüger bist, als andere :-D

      Löschen
  3. Wo kann ich die runterladen? oder ist die bei der s25 version von steam dabei?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ringbahn: Schönhauser Allee

Die Ringbahn: Landsberger Allee

Die Ringbahn: Bugliste