Münster-Bremen: Bilder der Woche 38

Nein, wir sind noch nicht in Osnabrück angekommen. Die 3D-Arbeit ruhte aus sehr privaten Gründen fast einen Monat, jetzt versuche ich so schnell es geht wieder voran zu kommen. Der erste fertige Streckenabschnitt unseres Projektes führt vom südlichen Vorfeld der Münsteraner Hbf zum Stadthafen. Das Hafenviertel ist diese Woche fertig geworden. Man sieht es von der Fernbahn aus, und wenn man ein Rangierszenario baut, kann man direkt dort hinein fahren und verschiedene Anschließer mit Güterwagen beliefern.

Und weil es nun ein paar Wochen kein Bild der Woche gab, gibt es heute eben dreie...

Im Vordergrund das Gas- und Dampfturbinenkraftwerk der Stadtwerke Münster

Die Hafenzufahrt kreuzt den Albersloher Weg

Das Hafenbecken. Dem Kenner wird der Kran links des Beckens fehlen, der ist noch in Arbeit...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Diepholz und anderes

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online