Die Ringbahn: acht Neuntel

 












Eigentlich schon seit Freitag aktiv auf dem Shop www.virtualTracks.eu: die Ringbahn acht Neuntel. 24 von 27 Stationen sind fertig, macht acht Neuntel. Zum acht Neuntel-Preis von 29,95 inklusive dem Update auf die Vollversion, wenn sie dann fertig ist. Für alle Muitgen, die schon einmal schnuppern wollen und denen auch ein paar Fehler, die mit Sicherheit noch drin sind, nichts ausmachen. Wer Fehler findet, darf sie uns gerne post: supprt ät virtualTracks punkt net. Ich freue mich auf euren Besuch im Shop!

Kommentare

  1. Hi Jan, wird die Ringbahn, wenn sie fertig ist auch auf Steam erhältlich sein?

    Viele Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ringbahn: Schönhauser Allee

Die Ringbahn: Update 1.10

Die Ringbahn: Prenzlauer Allee