Die Ringbahn: Update 1.10

 Soeben online gegangen ist das Update Version 1.10. Darin sind folgende Änderungen und Korrekturen enthalten:

STO von FAL kommend Knick im Gleis - behoben.
Der obere Regiobahnsteig am Ostkreuz ist zu hoch (wirkt wie 96cm) - muss leider so bleiben.
Bahnsteigsdach des Regiobahnsteigs in Jungfernheide wirkt deutlich zu hoch. Ich glaube es sollte eher auf Höhe des S-Bahn-Dachs sein - behoben.
Kurz vorm Westhafen von Wedding kommend ist ein kleiner Knick im Gleis (siehe Bild) (am km 0,9) - behoben.- behoben.
Vor Halensee von Westkreuz kommend ragt die Stromschiene des Weichenbereichs auf die Durchgangsstrecke - behoben.
Und Greifswalder Str muss am Bahnsteiggleis Richtung Leninallee wohl noch ein Zwerg hin. Das Ausfahrsignal am Bahnsteigende reagiert ja leider erst, wenn man drauf zu fährt. - beides behoben Zwerg steht, Umschaltentfernung für das Signal am Ende des Bahnsteigs vergrößert.
Die Ne 5 stimmen nicht, zum Beispiel an der Greifswalder Straße und der Frankfurter Allee. - geändert.
An der Schönhauser Allee stecken Züge des Innenrings im Bahnsteig. - behoben.
m DV-Bereich haben sämtliche Sperrsignale kein weiß-rot-weißes Mastschild, sondern eins mit zwei schwarzen Punkten. - kommt später.
An der Bornholmerstr. aus Richtung Pankow kommend ist am Hpsig kein Zs3v für das Hpsig in der Bornholmerstr. so das die Zs3 mit Kz5 sehr überraschend kommt. - behoben.
Kurz darauf fehlt am folgenden Hauptsignal ebenfalls das Zs3v für das folgende Hauptsignal mit dem Zs3 dran dann. - behoben.
I noticed a couple of areas near Bornholmer Strasse Station, you have a gap underneath the tracks, it might have been missed when checking the route. - cleared.
Ambient Sounds fehlen - behoben.
ICE-Zeichen SAL,GSS,LST,FAL - eingebaut.
SAL von PLA keine Ansage - behoben.
Geländer mit Treppe GSS Nordkopf - eingebaut.
Geländer mit Treppe LST Nordkopf - eingebaut.
Szenario 4: Entgleisung kurz nach Südkreuz - behoben.
Szenario 9 nicht spielbar - behoben.
Im Szenario "Baustelle Halensee/Beusselstr. (S42) gibts zwischen Ostkreuz und Frankfurter Allee eine KI-Entgleisung. - behoben.
Quickdrives Ring voller Ring fahrbar. (die Züge werden jeweils vor Szenarioende auf die andere Seite geführt.) - behoben.
Szenario 10 BELADENE FAS125 anhängen - behoben.
KI-Kolision Szenario Schleichfahrt - behoben.
Wenn man den Gesundbrunnen in Richtung Wedding verlässt, in Höhe des Signals 988, steht links eine blaue Lagerhalle und rechts die Wohnhäuser. Zwei dieser Häuser schweben über dem Boden. - behoben.
Das selbe in Tempelhof. Dort vom Signal 770 aus schräg nach rechts geschaut, steht dort eine Lagerhalle die von einer Mauer umfaßt Ist. Diese Mauer hängt auch etwas in der Luft. Beides kann man beim Fahren deutlich sehen. - behoben.
BTP Gleis 2->3, Gleis 4->2, Gleis 3->4 (Gleise in der Sprachdatei umbeannt) - behoben.
Z-Fighting Bhf MN Lichtrohr nachts - behoben.
QD - Ansagen der Stationen - klingt so unscheinbar. Benny (TTB) hat in den 483/484 zusätzliches Skript verbaut und einen neuen Ansagetrigger generiert, ich hab den in der Tracks.bin gegen meinen getauscht und nun kommen die Ansagen im normalen Szenario und im Quickdrive ebenso. - behoben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ringbahn: Ostkreuz

Die Ringbahn: Spree zum zweiten...

Die Ringbahn: Landsberger Allee