inoffizieller Patch 1.04

Für all jene, die sich schon über die Artefakte am Himmel geärgert haben, naht Rettung. Der Wetterpatch. Herunter zu laden ist er hier

Inoffiziell ist der Patch deswegen, weil er durch erneutes Herunterladen von Teilen oder des gesamten Add-on aus Steam wieder überschrieben und neu installiert werden muss. Offiziell wird der Patch zusammen mit anderen Korrekturen im Update 1, das bereits in Arbeit ist. Dieser Weg wurde gegangen, um für dieses Problem des Add-on eine kurzfristige Abhilfe anbieten zu können.

Bitte unbedingt in der Zip-Datei beiliegende Datei Liesmich-readme beachten!

Kommentare

  1. Hello Jan, do you have an idea when the work toward Leipzig will start again? I loved the first part of the route and can't wait to drive in the second!

    Mark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I would be interested in that too. Now that the route Im Koblitzer Bergland 3 is out are you starting to work again on the Wittenberg-Leipzig?

      Löschen
    2. Allready working ;-) Stay tuned!

      Jan

      Löschen
  2. Sehr geehrter Herr Bleiß!
    Kurz hinter der Tunnelausfahrt (Richtung Wittenberg) schweben drei Bäume in der Luft und es wäre super, wenn Sie dies im Offiziellen Patch mit korriegieren würden.

    http://s14.directupload.net/images/130923/aelix229.jpg


    MfG.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich erstmals Besitzer von Trainsim geworden bin und damit die 2014 habe interessiert mich die Frage, ob Berlin - Wittenberg auch für den TS2014 kompatibel ist?

    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es. Allerdings gibt es noch Shadreprobleme bei den Tunneln, die lt. den Entwicklern des Simulators noch behoben werden.

      Löschen
  4. Hallo Jan,
    Wollte mal nachfragen was ubdate 1 bln witt macht ?

    Schöne Grüße Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Diepholz und anderes

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online