Zeichen und Wunder

Ich wurde eben aus dem Hause aerosoft informiert:

Nachdem die Strecke bei RSC einen Monat lang auf Herz und Nieren geprüft wurde - schließlich soll das Add-on ja auch bei Steam erscheinen - ist heute der Tag, an dem der Downloadverkauf bei aerosoft starten soll.

Ich bedanke mich für eure Geduld und habe vollstes Verständnis, wenn die mitunter überstrapaziert war. Ich wünsche viel Spaß mit der Strecke. Demnächst wird es hierzu Neuigkeiten geben.

Kommentare

  1. hallo jan,
    das ist ja wie weihnachten & geburtstag :-)
    danke - für diese wunderbare arebit.
    bin schon gespannt :-)) freu :-))
    mfgc aus erfurt

    AntwortenLöschen
  2. JAN Du bist der Beste *_*

    AntwortenLöschen
  3. hallo jan gute arbeit, allerdings fehlt an einigen stellen die kurvenerhöhung wo es rein technisch machbar wäre, wenn du das noch per patch nachreichst bin ich absolut zufrieden mfg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jan,

    Super Addon eines der Besten überhaubt !!!!
    Winsche dir und dein Team noch viele solche strecken und weiter Soooooooooooo
    Und kaufe auf jeden fall den zweiten teil !

    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft
    Wolle

    AntwortenLöschen
  5. Geilste Strecke von allen !!!:)
    Leider vermiss ich die Quick Drive Funktion :s
    Aber sonst einwandfrei !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jan,
    bin eben das Szenario Homerun gefahren. Tolle Arbeit. Die Strecke ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

    VG,
    Timo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geehrter Herr Bleiß!

    Bei Aufgabe 2a (Homerun mit VR ICE) schaltet das Signal in Lutherstadt Wittenberg erst nach 20 min. auf grün um. Um 9.22Uhr wäre die Abfahrtszeit, aber dadurch kann man erst um 9.42Uhr losfahren und somit ist der Fahrplan nicht zu schaffen.

    Ich bitte Sie sehr darum, dies zu korrigieren, da ich mal annehme, das diese Aufgabe nicht so gedacht war.

    Ansonsten sehr gute Arbeit!

    MfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, steht schon auf der Korrekturliste. Bis dahin kann man sich behelfen, ICE eine Wagenlänge zurücksetzen, dann geht das ZSig Richtung Berlin auf Ks2, dann kann man, nach Passagieraufnahme relativ pünktlich losfahren.

      Löschen
    2. Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Super so hatt es schonmal geklappt pünklicht loszufahren zu können.

      Eine bitte hätte ich da noch an Sie und zwar, das Sie unter den Bahnhofsnamensschildern (Bahnhof Flughafen Berlin Brandenburg) noch das Schild ( Wiily Brandt) ergenzen.


      https://www.s-bahn-berlin.de/aktuell/2013/images/057_schlafender-berbahnhof.jpg

      MfG

      Löschen
    3. Ja, dieses Bild kenne ich, aber es kam viel zu spät. Meine Bemühungen, einen Fototermin im Tunnel zu bekommen zerschlugen sich im BER-Desaster. Keiner will wirklich helfen, weder die Bahn, noch die Pressestelle des BER. Dabei wäre ein (zumindest in der Simulation) funktionierender Bahnhof doch etwas für die Imageaufwertung...

      Löschen
  8. WAHNSINN! Kann ich da nur sagen! Ich bin selbst erst seit kurzem ein virtueller Lokführer (angesteckt durch meinen Sohn). Muss das gleich morgen meinem Sohn zeigen der wird auch ausflippen!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jan,

    Berlin-Wittenberg ist einfach knorke. Bin bereits die S-Bahnstrecke mit einer britischen Class 455 abgefahren. Passt zwar vom Äußeren nicht für Berlin, klingt aber soundmäßig wie die alten Stadtbahner.

    Weiter so!

    Gruss

    BL

    AntwortenLöschen
  10. Wann soll es denn auf Steam erscheinen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das wissen die Vertreiber, ich weiß es nicht.

      Löschen
  11. The route is incredible very good Jan!

    How is going on with part 2?

    AntwortenLöschen
  12. hi jan, Awesome route! do i need to buy the ICE1, ICE2, and BR111 to play scenarios? Or are they included?

    Thanks :)

    AntwortenLöschen
  13. Yes (but no ICE 2) , the ICE1 and vR 111 Scenarios are made for those, who own these EMUs/Locos.

    Regards
    Jan

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jan,

    Super Strecke!
    Wird die Strecke nun weiter nach Leipzig ausgebaut? ... wird das später ein Patch oder Update oder soetwas für die Strecke nach Leipzig?

    Vielen Dank, weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Lies doch bitte die beiden vorigen Blogeinträge: dort steht es. Ja, natürlich, es geht weeiter und es wird kein Patch sondern ein neues Produkt: Berlin - Leipzig/Halle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Diepholz und anderes

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online