Bahnnoten Seddin: Versandfertig

Kommende Woche gehts los. Der Shop ist fertig konfiguriert und eingerichtet, ein letzter Blick auf dei Software und dann geht es los. Eigentlich wollte ich noch ein Hamsterbackenszenario mit dreipacken, hab mich dann über den Flüstersound der Kiste so geärgert, dass ich es gelassen habe.

Hier nun der Link zu Handbuch, es soll niemand eine Katze im Sack kaufen.

Kommentare

  1. Die Vorfreude wächst! Ich bin mal gespannt ob und wie es möglich ist Szenarien zu kombinieren, sprich im jeweils anderen Streckenteil "weiterzufahren". DB Tracks sind schon Klasse aus, nur die Weichen sind aus der Ferner bei etwas geringeren Grafikeinstellungen etwas "verspiegelt", rostige Versionen der Holz und Betontracks habt Ihr wohl nicht verbaut, das wäre eine schöne Ergänzung.
    Ich persönlich finde 30 km ideal, denn es geht ja um den Rangierbetrieb. In der Hoffnung dass hinsichtich weiterer dt. Rangierhobel und Abrollfähigkeit der Wagen sich irgendwann mal noch was ändert, freue ich mich riesig auf dieses erste ernst zunehmende Rbf- AddOn für den RS, Danke im Voraus und der Preis ist schwerstens OK!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Schaue jeden Tag nach, ob es schon zum Kauf ansteht. Tolle Sache!

    Gruß

    Rene alias. Gainmaster

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch sehr gespannt auf Seddin. Leider gibt es zu wenig Streckenbauer die auch andere Strecken bauen können wie MSTS. Mehr Deutsche Strecken aus Ost und West aber leider übermäßig viel Amerikanische und Englische Strecken. Die BR 132 passt nicht in die heutige Bahn sondern man hätte ja die BR 232 verwenden können. Ich mag es nicht, wenn man Fahrzeuge aus der Reichsbahn in die heutige Bahn einbindet. Na ja, ich warte auch gespannt auf Seddin.

    AntwortenLöschen
  4. "Die BR 132 passt nicht in die heutige Bahn sondern man hätte ja die BR 232 verwenden können. Ich mag es nicht, wenn man Fahrzeuge aus der Reichsbahn in die heutige Bahn einbindet."

    Du magst es vielleicht nicht, aber es gibt noch 132 004 in DR Farben, zumal ja nicht gesagt wurde das die Strecke nun zwingend von z.B. 2010-2014 spielt, sondern sie kann ja auch z.B. 3 Jahre nach der Vereinigung beider Bahnen spielen und da waren DR Ludis an der Tagesordnung ;)

    Ansonsten ist das Seddin Erweiterungspaket wirklich etwas was gefehlt hat, neben der Erweiterung nach Leipzig :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Diepholz und anderes

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online