Bahnknoten Seddin: Patch Version 1.1

Zum Bahnknoten Seddin ist ein Patch erschienen. Er kann hier heruntergeladen werden. Mit dem Patch werden folgende Eigenschaften von Bahnknoten Seddin verändert:

Szenario 1: Korrektur des Laufwegs des Spielerzuges,
Szenario 4a: Meldung fehlende Markierung repariert,
Szenario 6: fehlende Loknummer der 101 ersetzt,
Szenario QD Seddin Bhf: Fahrweg zwischen Michendorf und Saarmund korrigiert,
diverse "Zauberprellböcke" entfernt,
fehlendes ESig 25C in Ludwigsfelde aufgestellt,
Fahrleitung zwischen Michendorf und Ludwigsfelde geprüft und fehlende Stücke ergänzt,
schwebende Hektometertafeln km 87 (Bülzig) an den Mast gebracht,
Saarmund Ausfahrt Richtung Michendorf: Rampe korrigiert (schwebende Gleise).

In den nächsten Tagen wird die Version 1.1 auch in den Shop integriert. Bis dahin bitte aus dem Shop 1.0 herunterladen und anschließend den Patch drüberinstallieren. Der Patch beinhaltet KEINE VOLLSTÄNDIGE Version des Add-on, sondern nur die Änderungen und Korrekturen.

Kommentare

  1. Hallo mir gefällt die Strecke sehr, aber irgendwie gibt es kein LZB Ende Verfahren bei der LZB, wenn man nach Großbeeren, nach Seddin fahren möchte. Hatte es mit der Taurus und 120 EL probiert. Manche Sachen müssten auch noch nachgebessert werden. Aber da wird ja wie ich lese, Patch fleissig gewerkelt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Osnabrück rückt näher

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online