S-Bahn Berlin S25: Hennigsdorf ist fertig

Die Arbeiten an der Strecke nehmen allmählich Gestalt an. Heute ist auf der Strecke von Teltow nach Hennigsdorf der letztgenannte Bahnhof mit dazugehörendem Ort drumherum fertig geworden. Nächste Woche geht es weiter Richtung Tegel. Ich wünsche allen Lesern des Blogs ein frohes und friedliches Osterfest!

zwischen Teltow und Lichterfelde Süd (fehlen noch die neuen Hektometertafeln...)

Hennigsdorf: Havelkanalbrücke

Hennigsdorf: S-Bahnsteig

Hennigsdorf: Regionalbahnsteige

Hennigsdorf: Bahnhof, Einkaufscenter, Mahnmal und Rathaus


Kommentare

  1. Hallo Herr Bleiß,
    ich kann nur sagen, das was ich auf den Screeshots sehen konnte, sieht sehr gut aus. Weiter so.

    Ich wünsche ihnen ein frohes Osterfest.

    Viele Grüße,
    Michael Spilker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...die Screenshots der Strecke sehen bombastisch aus...meine Frage ist jetzt: wo kann ich das downloaden oder kaufen? Vielen Dank schonmal für eine Antwort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es irgendwann fertig ist: bei www.virtualTracks.eu ;-)

      Löschen
    2. Wie lange könnte dies noch dauern ?
      :)

      Löschen
  3. Jede Nachfrage verzögert die Veröffentlichung um mindestend zwei Wochen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte jetzt schon 1 Jahr auf die Veröffentlichung. Wird dieses Projekt überhaupt noch fertig? Oder habt ihr abgebrochen?

      Löschen
  4. Wird es, im Moment ist jedoch leider die Rollbahn der wesentliche Zeitfresser, da bleibt kaum was bis gar nichts für die S-Bahn, was mich auch wurmt... Das Projekt ist nicht abgebrochen, aber es verschiebt sich.

    AntwortenLöschen
  5. Nicht vor 2018. Und mals sehen, ob es ausgeht, wie mit dem BER (ROFL)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Diepholz und anderes

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online