Münster-Bremen: Bild der Woche 25

Ich werde versuchen, jede Woche ein Bild des in Entstehung befindlichen Add-on zu posten. Dabei werden es in den kommenden Wochen ausschließlich Bilder aus Münster sein. Und wenn es Bahnanlagen zu sehen gibt, dann wird da noch keine Fahrleitung drauf sein, die kommt - technologisch bedingt - erst ganz zum Schluß auf die Strecke.

Hier also das Bild: der alte - inzwischen abgerissene - Hbf Münster im Zustand zwischen 1950 bis 2015. Ja, da fehlen noch jede Menge Fahrräder, ist ja auch alles noch in Arbeit :-)


Kommentare

  1. Wow! Es sieht absolut toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. So kenne ich Münster. Bitte an die Uhr auf dem Vorplatz und die Ampelanlage denken. Und reichlich Fahrräder

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Osnabrück rückt näher

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online