S25: Fertig.

Uff!

22 Monate Arbeit sind erledigt. Historie des Jahres 2006 studiert, 40 km Strecke gebaut, 30 Bahnhöfe gebaut, 500 neue Objekte gebaut, einen S-Bahnzug programmieren lassen, getestet und fertig gescriptet, 250 Ansagen produziert und verarbeitet, 15 Szenarien programmiert und getstet, getestet, getestet. Zwei Handbücher geschrieben, Installer programmiert, organisiert, fotografiert, Töne aufgenommen und was weiß ich nicht noch alles andere getan. Das habe ich aber alles nicht alleine gemacht. Dabei haben viele fleißige Hände geholfen, zugearbeitet, getestet, ein Badezimmer zum Hallraum für Bahnsteigdurchsagen eingerichtet.  Die Namen finden die Nutzer des Add-on im Handbuch.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich beim Verein Historische S-Bahn e.V. für die großzügige Unterstützung.

Heute beginnt der Vertrieb, heute Nachmittag irgendwann wird der Artikel im Webshop freigeschaltet. Ich wünsche allen künftigen Nutzern der Software viel Freude mit dem Add-on.

Gibt es Trödel, Fehler, Unstimmigkeiten aber vielleicht auch das eine oder andere Lob, dann bitte an Support ät virtualTracks Punkt net. Ich bin sicher, man wird noch das eine oder andere zu korrigieren haben. Hier bitte ich um Ruhe und Geduld.

Aprospos Handbuch: ich weiß, kein Mensch liest das, für den Betrieb des S-Bahnzuges ist jedoch die Lektüre insbesondere zum Thema Bremsen jedermann/jedefrau ans Herz zu legen. Der Zug ist kein Plastebomber mit Comptersteuerung, das ist noch richtige Eisenbahn, bei der man was können muss! 

Nun noch ein paar Bildchen zur Einstimmung. Diesmal fertige Bilder und nicht "Work in Progress".
















Kommentare

  1. Ich bin so hyped und freue mich richtig über dieses Addon! Gestalterisch Mal wieder ein absolutes Meisterwerk. Ich freue mich schon sehr dort Szenarien bauen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. So klasse, so lang gewartet, und Sie haben so lange daran gearbeitet. Bestimmt wieder Top-Qualität!. Danke und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für die wurdebare Arbeit und Leistung und Geduld

    AntwortenLöschen
  4. Was nirgends klar gemacht wird: Wird das Produkt als Download angeboten oder wird es per Post als CD geliefert?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, gestern nach einem Youtube Lets Play musste ich mir das Spiel holen. Ich bin so was von begeistert!! Das Feeling ist total vorhanden, wie das ächzt und dröhnt, das Singen beim Anfahren, die Lautsprecherdurchsagen auf den Bahnsteigen, diese Stille wenn der Luftpresser pausiert. Vielen lieben Dank für diesen Spaß und eure Mühe und Zeit in dieses auch historische Dokument vergangener Tage :)

    AntwortenLöschen
  6. Wird man in diesem Blog künftig auch über Updates informiert?

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Das Fahrzeug

S25: nach Süden, nach Süden...

S25: Tunnelbahnhöfe fertig!