Berlin - Wittenberg auf Steam erhältlich

Endlich... Nun ist Berlin - Wittenberg auch auf Steam verfügbar. Mit der Veröffentlichung ist auch das Update 1.10 verfügbar. Dessen Feature/Bugfixliste ist lang. Am wichtigstens ist sicher, dass nun auch 3 Quickdriveszenarien (Ausgangspunkte Berlin Hbf, Wittenberg und Flughafen Berlin-Brandenburg) in die Strecke eingebaut wurden. Hier die komplette Liste aller reparierten Features

Ich bedanke mich bei allen, die fleißig nach Fehlern gesucht und diese gepostet haben.

Es wurde in den letzten Monaten fleißig weiter gearbeitet. Für Berlin - Wittenberg ist (neben dem zweiten Teil nach Leipzig) ein Add-on in Arbeit. Ein Bilderrätsel (die, die es schon wissen, dürfen nicht teilnehmen :-)
  1. wo könnte das sein?
  2. wo könnte dieser Streckenast hinführen
Wo ist das?



Kommentare

  1. Das könnte der Abschnitt nach Dessau sein oder der Abschnitt nach Halle (Saale) denn der Abschnitt nach Falkenberg (Elster) lohnt sich glaube ich nicht. Der Bahnhof bzw. der Haltepunkte ist warscheinlich Lutherstadt Wittenberg West

    AntwortenLöschen
  2. I'm sorry, leider völlig falsch :-) Wobei, ein Ortsname weist schon in die richtige Richtung...

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Update Berlin-Wittenberg auch erhältlich wenn ich die Strecke direkt von Aerosoft gekauft habe?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du kannst es dirket bei aerosoft herunterladen.

    AntwortenLöschen
  5. Could be something southern than Pratau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, I'm sorry, wrong direction :-)

      Löschen
    2. Ich hatte zawr schonmal was geschrieben, aber das muss die Strecke nach Halle an der Saale sein :D

      Löschen
  6. Nö, man kommt von dort nach Halle, aber auf einem großen Umweg... Mal sehen, ob das nächste Bild für mehr Erhellung sorgt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jan,
    Ich habe auf der Aerosoft Seite gesehen, das dort eine Version 1.11 angeboten wird und würde gerne mal wissen, was sich gegenüber der Version 1.10 geändert hat.

    Viele Grüße,
    Michael Spilker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur zwei Kleinigkeiten, nichts Weltbewegendes.

      Gruß, jan

      Löschen
  8. Hallo,
    ich habe die Boxversion vor ein paar Monaten gekauft. Steam hat bis jetzt noch kein Update geliefert. Weder 1.10 noch 1.11. Registriert bei Steam hatte ich das Addon. Kann ich das Update irgendwo herunterladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Schachtel bei aerosoft gekauft, solltest du dein Update dort herbekommen, wenn nicht hilft nur warten, bis die Engländer das Update zu Steam hochladen, sorry, kann ich nichts für...

      Löschen
  9. Hier zu sehen, der neue Haltepunkt Ludwigsfelde Struveshof.Dadurch, wurde der Bahnhof Genshagener Heide geschlossen.

    AntwortenLöschen
  10. Das dürfte der Haltepunkt "Ludwigsfelde Struveshof" sein, auf dem südlichen Berliner Außenring, zwischen Genshagener Heide und Saarmund.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der Haltepunkt "Ludwigsfelde Stüvershof", auf dem südlichen Berliner Außenring, zwischen Genshagener Heide und Saarmund.

    AntwortenLöschen
  12. I just purchased the route through Steam and the Quick drives you mention are not there. Any reason you can think of?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RSC has Update Version 1.11. They say, they are checking quality :-( Several weeks now, since version 1.11 is ready... I am waiting too...

      Löschen
  13. Thank you. I guessed it was Steam or RSC.

    AntwortenLöschen
  14. Hello.

    I just received a response from RSC to my question and they said quote:" As soon as Aerosoft provide us with an updated version we will make it available to you via steam."

    AntwortenLöschen
  15. Hello.
    Is the done builded Teltow stadt included in the steam version?
    And, nice work ;-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Diepholz und anderes

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online