Das Rätselraten geht weiter:

wann kommt die Version 1.11 auf Steam? Wir haben noch keinerlei Informationen.

Und unser Rätsel: nachdem alle Schüsse zu weit nach Süden gingen, heute ein paar neue Rätselbilder  mit denen es zu knacken sein dürfte, an welchem Zusatz hier gerade gearbeitet wird. Die Frage ist doch: wo geht es lang und wo geht es hin? Auflösung ist zum ersten Advent zu erwarten.

gleich verzweigts sich...

Die Anwohner an diesem Bahnhof dürften einigen Bahnlärm seit 89 Jahren gewöhnt sein...

Über diesen Berg müssen wir noch...

wanns nur endlich fertig ist?

Kommentare

  1. Wunderschöne Arbeit!
    Das oberste Bild sieht doch nach Saarmund aus, oooder???

    AntwortenLöschen
  2. Saarmund und der Güterbahnhof Seddin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal bei Google Earth geguckt... Der Bahnhof im zweiten Bild müsste Michendorf sein. Ich vermute mal daher, daß es von Berlin via Michendorf nach Dessau geht.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild, sieht ganz nach Saarmund , das zweite erinnert mich an Michendorf, das dritte könnte zwischen Michendorf und Seddin sein, und das vierte könnte der Einfahrbereich vom Rangierbahnhof Seddin sein.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild, müsste der Bahnhof Saarmund sein.
    Das zweite Bild ,der Bahnhof Michendorf.
    Das dritte Bild , der Gleisbereich zwischen Michendorf und Seddin.
    Das vierte Bild, müsste der Einfahrbereich vom Rangierbahnhof Seddin sein.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jan! Was sind die Unterschiede zwischen Version 1.10 und 1.11? Ich habe Berlin-Witteberg von Aerosoft gekauft und mir Update 1.10 von Aerosoft geholt. Lohnt es sich, sich das Update zu holen?

    AntwortenLöschen
  7. Ein RIESEN Dankeschön für eine deutsche Strecke!!! Danke :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Diepholz und anderes

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online