Rätsel (2)

Drei Leute dürfen sich schon drauf freuen, wenn es auch noch eine gewisse Zeit dauern wird, bis es fertig ist. Es sind dies:

reneschenner ät ....de
kifoffer ät a...r.de
noah.oppenlaender ät t-....de 

Jungs, einfach mal die Klappe halten, denn dann bekommen heute zwei weitere die nächste Chance! Hier nochmal der Regelhinweis:

Lösungen NUR an jan äTt virtualTracks PuNkT net  und NUR Betreff: Rätsel (mit s und nicht mit z - ts ts ts...)

Wenn einer meint, die Lösung als Kommentar im Facebook, in einem der bekannten Foren oder hier posten zu müssen, bekommt keiner was. Auch die heutigen Gewinner nicht! Also hütet euch davor, geteert und gefedert oder am Ende gar öffentlich zerrissen zu werden.

Tipp 2:

Erste Ideen für die Bahn gehen auf Werner von Siemens zurück, der sich aber mit Herrn Hobrecht nicht einigen konnte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ringbahn: Schönhauser Allee

Die Ringbahn: Landsberger Allee

Die Ringbahn: Bugliste