Rätsel (3)

Beide Rätsel wurden erfolgreich gelöst. Nun der dritte Teil. Wer heute am schnellsten löst, hat die letzte Chance auf den Gewinn des neuen Add-on (wenn es denn fertig ist. Jetzt freuen dürfen sich schon:

Mario_Berlin ät fr....de
sveng.97 ät ou....k.com

Jungs - sorry und Mädels natürlich -, einfach nochmal die Klappe halten, denn dann bekommen heute der letzte die letzte Chance! Hier nochmal der Regelhinweis:

Lösungen NUR an jan äTt virtualTracks PuNkT net  und NUR Betreff: Rätsel

Wenn einer meint, die Lösung als Kommentar im Facebook, in einem der bekannten Foren oder hier posten zu müssen, bekommt keiner was.  Hat bis heute gut geklappt, also haltet den einen Tag noch durch...


Tipp 3: 
Der Gleisplan etwas heruterbearbeitet, alle Abzweige und anderen Bahnen rausgemacht. Erinnert ein bisschen an das Profil eines älteren Herrn mit Doppelkinn... Na, wie heißen die Endpunkte? 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Zielgerade

S25: Update 2

S25: Fertig.