Berlin-Leipzig: A-Szenarien

Die Austauschszenarios für Berlin-Leipzig, Version 1.03 sind bei http://www.virtualtracks.net/download.htm verfügbar. Der Installer für diese Szenarien ist in einer Zip-Datei verpackt.

Verbaut und getestet sind die Loks
virtualRailroads 101 EL VRot (Ordner assets\virtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL)
virtualRailroads 112 EL
virtualRailroads 120 EL
virtualRailroads 151 EL VRot (Ordner assets\virtualRailroads\vR_BR151_VRot_EL)
RSC ICE2

Die Loks erscheinen: die 101 in 2 Szenarien, die 112 in 6 Szenarien, die 120 in 2 Szenarien, die 151 in einem Szenario und der ICE in zwei Szenarien.

Der Download ist kostenfrei (exklusive der Gebühren für den eigenen Internetanschluss) und darf von allen anderen Anbietern der Strecke heruntergeladen und weitergereicht werden.

Achtung: Der Download enthält NICHT die angeführten Fahrzeuge. Um die Szenarien fahren zu können, muss man die betreffenden Pakete bei den betreffenden Herstellern (redlich!) erworben haben.

In den Szenarien wurde nur die Spielerlok ausgetauscht. Weiteres Rollmaterial wurde nicht dazugetan, es kommt das im Add-on Berlin-Leipzig mitgelieferte, sowie das ELAP Material zm Einsatz.

Kommentare

  1. Ich habe folgendes Problem:
    Die Version 1.03 für Berlin-Leipzig ist installiert.
    Da es die vR 112 nun auch über Steam gibt, habe ich mir sie gekauft. Bei den A-Szenarien geht das aber nicht, obwohl die Lok sonst funktioniert.
    Haben Sie einen Rat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, im Blog ist ein schlechter Ort für Supportkonversation, bitte melden Sie sich mit dem gleichen Anliegen per Mail an jan ät virtualTracks pUnKt d e

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

S25: Einsteigen bitte

Münster - Bremen: Diepholz und anderes

Berlin - Wittenberg: Patch 1.26 ist online